Energetische Begleitung per Fernbehandlung



Was ist eine Fernbehandlung?

Fernbehandlung ist eine Arbeit auf energetischer, geistiger Ebene. Es handelt sich um eine Form der Energieübertragung, die bei verschiedensten Problemen unterstützend wirkt. Sie ist zur Erhaltung und Stabilisierung der Gesundheit einsetzbar sowie zur helfenden Unterstützung bei Erkrankungen, indem u.a. die Selbstheilungskräfte gefördert und aktiviert werden und Deine Energie wieder in den Fluss kommt bzw. bestmöglich ausgeglichen wird.

Mit Fernbehandlungen können in den unterschiedlichsten Bereichen wundersame Ergebnisse erziehlt werden. Sie ist sehr wirkungsvoll bei allen problematischen Lebensthemen, sowohl körperlicher, emotionaler aber auch psychischer Art.



In welchen Bereichen kann die energetische Begleitung unterstützend helfen?

Es steht beispielsweise eine Prüfung, medizinischer Eingriff oder vielleicht ein Bewerbungsgepräch an? Dann ist oftmals eine zielgerichtete, energetische Stabilisierung hilfreich. Bei einer Prüfung möchtest Du doch bestmöglich konzentriert sein und dennoch gelassen und ruhig. Medizinische Eingriffe kann man ebenfalls positiv energetisch begleiten zur Dämmung von Nervosität vor einer Operation, sowie zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte und damit eine rasch folgende Erholung von dem Eingriff. Ebenso bei einer Vorstellung für eine neue Arbeitsstelle kann die Energieübertragung Dir helfen, damit Du Dich ruhiger und selbstsicherer Deinem möglichen neuen Arbeitgeber gegenüber präsentieren kannst. Und auch wenn es sich um Trennungen handelt oder sich eine wundervolle Seele aus unserem Leben verabschiedet, können die Energien Dir helfen die Trauer besser zu verarbeiten.

Dies sind nur ein paar wenige Beispiele aus dem Leben gegriffen. Die Möglichkeiten sind so verschieden, denn so vielseitig wie unsere Probleme oder Herausforderungen ins Leben treten, sind auch die Energien. Daher ist diese energetische Begleitung sehr individuell und flexibel einsetzbar und eine Bereicherung in unserem Leben.


Hier noch ein paar weitere Beispiele zur Anwendungsmöglichkeit:

Verspannungen

depressive Verstimmungen

Traurigkeit

allgemeines Unwohlsein

Unterstützung von verschiedenen Therapien

Stress

Innere Unruhe

gutes Gelingen bei privaten und geschäftliche Vorhaben

Auftritte in der Öffentlichkeit (Lampenfieber)

uvm....


Die Fernheilung ist als Unterstützung und Begleitung zu verstehen. Bei tiefliegenden Ängsten oder Mustern ist es ratsam, diese mittels einer ThetaHealing® – Sitzung aufzulösen.



Was bedarf es für eine Fernbehandlung und wie läuft sie ab?

Über die letzten Jahre habe ich eine eigene Fernbehandlungsmethode aus verschiedenen Techniken entwickelt, die es mir ermöglicht Dich optimal und individuell zu unterstützen. Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich grundsätzlich jeden Menschen und jedes Tier einzeln und exklusiv behandle, nicht mehrere auf einmal. Denn jede Seele sehe ich als ein Individuum, und wird daher bei mir auch als solches respektiert und behandelt.


Um mich bestmöglich mental und energetisch mit Dir oder dem zu behandelnden Tier verbinden zu können, benötige ich ein Foto und den Namen von Dir bzw. Deinem tierischen Freund. Dies sende mir bitte vorab zu. Wenn Du neu bei mir bist, bitte ich Dich zudem noch um Deine E-Mail Adresse und Postanschrift. Gerne können wir Dein Anliegen telefonisch besprechen und etwaige offene Fragen klären. Es ist aber auch problemlos möglich mir nur eine Nachricht zukommen zu lassen, in welcher Du mir kurz Deine Beschwerden schilderst. Dies handhabe ich ganz unkompliziert.



zurück

ThetaHealing® und jegliche Form von energetischen Behandlungen zielt darauf ab das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden zu unterstützen. Diese Heilmethoden sind kein Ersatz für die konventionelle Medizin und verstehen sich als Ergänzung dazu.


Stefanie Misak

+41 (0)76 603 46 24 / +49 (0)176 624 07 027

kontakt@misirio-heilung.com

t.me/StefanieMisirio