Ich sehe es als meine Berufung

Menschen und Tieren auf ihren individuellen Wegen zu helfen

zu sich selbst und in ihre eigene Kraft zu finden.




Ich bin Stefanie


Schon als Kind habe ich nicht in die typischen 'Schubladen' gepasst und bin eigene Wege gegangen, denn seit einer Nahtoderfahrung in frühester Kindheit bin ich bereits mit anderen Ansichten und einer tiefen spirituellen Verbundenheit geprägt. Im seelischen Ursprung aus der Frequenz der Engel bin ich hier, um Licht und Heilung in diese Welt zu bringen und die Seelen in ihren individuellen Prozessen und Entwicklungen zu unterstützen in dieser ganz besonderen Zeit des Wandels.

Meine Verbindung zur geistigen Welt und meine hellfühlenden und transformierenden Fähigkeiten habe ich später durch meinen eigenen Lebensweg und in verschiedenen Ausbildungen mehr und mehr einzusetzen gelernt sowie diese zu verfeinern und zu vertiefen. Dadurch wurde meine Berufung zum Beruf der Heilerin um diese wundervollen lichtvollen 'Werkzeuge' zielgerichtet und effektiv zu nutzen und den Seelen die Unterstützung und Hilfe benötigen, zur Seite zu stehen.

Mein Weg des Lebens führte mich 2014 von Deutschland in die schweizer Berge und durch sehr viele lehrreiche Phasen aus denen heraus ich wachsen durfte, um nun da zu sein wo ich heute bin.

Mein erstes erwachen und bewusst werden, begann nach einer tiefen Depression. In diesem Strudel gefangen, hat man das Gefühl nie wieder das Licht zu sehen. Bis ich mich mit mir selbst auseinandergesetzt habe und sich gleichzeitig auch der Weg in die Spiritualität geebnet hat. Dies öffnete mir neue Sichtweisen und damit die Kraft mich daraus alleine zu befreien. Gleichzeitig bekam für mich der Spruch: 'Wenn alles herum dunkel ist, dann schau nochmal, vielleicht bist Du das Licht!' eine tiefere Bedeutung. Mit dieser Erkenntnis betrat ich den Weg meiner inneren Selbstheilung. Alles ist in Dir! (was ich erst später besser verstehen lernen durfte).

In den darauffolgenden Jahren zeigten sich immer wieder die Nachwirkungen und Spuren meiner vergangenen depressiven Phase, in Form von psychischen und zunehmenden körperlichen Beschwerden. Bis hin zu extremen Schwächezuständen und Allergien/Unverträglichkeiten soweit das Auge reicht. Nachdem die Schulmedizin nur mit den üblichen Antibiotika u.ä. Antwort fand und Psychologen mich für 'normal' erklärten bzw. es wäre alles psychosomatisch, meine Beschwerden aber dadurch in keinster Weise besser wurden und diese ganze Prozedur mich eher weiter in diesen Krankeits-Strudel zog, habe ich nach einem anderen Weg gesucht...dies war der Beginn meiner Genesung! In den nächsten Jahren folgten diverse Besuche bei verschiedenen Heilpraktikern, die mit den unterschiedlichsten Techniken u.a. auch auf energetischer Basis arbeiteten. Ich wurde zunehmend freier von Beschwerden, setzte mich tief mit dem Thema Ernährung auseinander (alleine schon dank meiner Unverträglichkeiten) sowie mit der Verbindung Körper, Geist und Seele. Ich erkannte, dass meine Psyche und mein Unterbewusstsein der Schlüssel zu all meinen Symptomen war und wollte unbedingt selbst Heilungstechniken erlernen, um weiter an mir zu arbeiten, mich selbst zu heilen und daraus wieder in die eigene Kraft zu kommen.

Daraufhin taten sich mir neue Türen auf wodurch ich verschiedene Techniken des ganzheitlichen heil werdens kennenlernen durfte und erlernt habe. Wobei die ThetaHealing® Technik für mich die allumgreifendste Methode ist, weshalb diese auch am meisten Anwendung bei mir findet.


Mein eigener Lebensweg auf dem ich all diese wundervollen Erfahrungen sammeln darf und durfte, hat meinen anfänglichen Zweifel der alternativen Medizin gegenüber gänzlich fallen lassen und mir gezeigt und bewiesen, dass ganzheitliche wie auch energetische Heilungen absolut erfolgreich eingesetzt werden können. Denn jede Krankheit, jede Blockade und jedes Muster hat einen Urprung, eine Wurzel...und solange diese nicht behoben ist, wird es sich immer wieder zeigen.

Aus meiner eigenen und spirituellen Sicht, ist jede einzelne wundervolle Seele hier um verschiedene Erfahrungen zu sammeln auf dieser spannenden Reise des Lebens. Auf der jede Seele individuell lernen darf ihren Blick nach innen zu richten und die natürlich mitgebrachte Intuition und Fähigkeiten zu nutzen. Um von innen heraus bedingungslose Liebe und Heilung zu erfahren und im Einklang mit dem Geist zu schwingen.

Unsere Verbindung zum Körper beschreibe ich ganz gerne mit dem besten Freund der Seele. Wenn diese ignoriert wird und wir von unserem Seelenweg abkommen, holt sie sich Hilfe bei ihrem (für uns besser sichtbaren) besten Freund, damit wir es spätestens dann erkennen, wahrnehmen und in die Handlung kommen können. Denn alles ist miteinander verbunden Körper, Geist und Seele.


Hier eine Übersicht meiner Ausbildungen und Qualifikationen


Stefanie Misak

+41 (0)76 603 46 24 / +49 (0)176 624 07 027

kontakt@misirio-heilung.com

t.me/StefanieMisirio